Die VEMA-App – der kurze Draht zu uns

Mit unserer App können Sie zum Beispiel

  • Schäden schnell und unkompliziert melden
  • uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen
  • Beratung von uns anfordern - ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
  • Jederzeit Informationen zu unterschiedlichen Produkten und Dienstleistungen abrufen
  • Und sie können uns jederzeit über die Kontaktdaten telefonisch erreichen

Senden Sie uns einfach Ihre schriftliche oder gesprochene Nachricht, Fotos oder Video direkt aus der APP. So können Sie z. B. am Ort eines Schadens ein Sprachprotokoll aufnehmen und den gesamten Vorgang direkt an uns übermitteln.

Bitte suchen Sie in beiden Stores unter dem Stichwort VEMA MaklerApp.

Oder verwenden Sie die unten in die Links unten auf der Seite. Mit einem QR-Scanner können Sie auch über diesen Weg die App im jeweiligen Store aufrufen.

Nach der Installation schalten Sie Ihre APP beim erstmaligen Start mit dem Benutzernamen* VEMA dem Freischaltcode tqvm-2019 (wichtig!) frei und geben Sie danach UNBEDINGT unmittelbar Ihre Kontaktdaten inkl. Ihrer Email-Adresse ein. Wird dieser Schritt übersprungen, wird Ihre Betreuung unserer Genossenschaft zugeordnet und es besteht keine Verbindung zu uns. Eine spätere Korrektur ist zwar möglich, schöner ist es aber, wenn alles gleich reibungslos funktioniert.

*Der Benutzername muss nur bei Apple-Geräten eingegeben werden. Android Nutzer benötigen lediglich den Freischaltcode tqvm-2019

 

MaklerApp

Google Play

Apple Store